Möchten Sie einen Schritt weitergehen? Wir bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, selbst ausgehende Zahlungen durch uns abwickeln zu lassen. So haben Sie einen freien Kopf und wir kümmern uns um den Rest.

Finden Sie das passende Paket für Ihr Unternehmen

 
Leistungen
  • Pflege des HMD Rechnungsprogramm
  • Erstellen der Rechnung mit Parameter-Vorgabe
  • Erstellung der Rechnung ohne Parameter-Vorgabe
  • Versendung auf Firmenpapier oder Weiterleitung der fertigen PDF per Humbee an den Kunden
  • Automatische Übernahme und Verbuchung in die Buchhaltung*
Wöchentlich
€ 70,00
Alle zwei Wochen
€ 35,00
1 mal im Monat
€ 17,50
 

Sie haben konkrete Fragen?!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen?

Wir sind stets für Sie da!

Telefon: +49 (0) 2181 7056-21